Messekoordinator (m/w)

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Marketing / PR / Werbung

Maulburg

Messekoordinator (m/w) Busch Dienste GmbH Maulburg Koordination und Organisation unserer weltweiten Busch Messeteilnahmen.

Mit 3000 Mitarbeitern Mehr Als 60 Gesellschaften In über 40 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutsch­land/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Zur Verstärkung Der Abteilung Global Marketing An Unserem Stammsitz In Maulburg Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Messekoordinator (m/w) Die Herausforderung: Koordination Und Organisation Unserer Weltweiten Messeteilnahmen Als Dienstleister Für über 40 Vertriebsgesellschaften Konzeption Von Kompletten Messeauftritten Teilweise Nur Partielle Unterstützung Von Messeteilnahmen Im Ausland Umsetzung Von Messeteilnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Vertriebsgesellschaften Dem Marketing-team Sowie Externen Dienstleistern Koordination Von Kommunikationsmaßnahmen Im Messeumfeld Optimierung Von Internen Prozessen Organisation Und Durchführung Von Messebeteiligungen Zur Steigerung Der Effektivität Und Senkung Der Kosten Konzeption Koordination Und Umsetzung Von Internen Und Externen Showroom-präsentationen Unterstützung Bei Internen Und Externen Veranstaltungen überwachung Unseres Einheitlichen Erscheinungsbildes Und Markenauftritts Auf Messen Ihr Profil: Ausbildung Im Bereich Messebau/-konzeption Werbung/kommunikation Oder Vergleichbaren Bereichen Mehrjährige Erfahrung In Der Organisation Von Messeteilnahmen Und Im Einkauf Von Messedienstleistungen Gute Englischkenntnisse Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Eigeninitiative Reisebereitschaft Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Team   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Herr Uli Merkle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-144 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Messebau Marketing Kommunikation Organisation Werbung Veranstaltungstechniker Veranstaltungsmanager Eventmanager Global Marketing Veranstaltungskaufmann Messebau Marketing Kommunikation Organisation Werbung Veranstaltungstechniker Veranstaltungsmanager Eventmanager Global Marketing Veranstaltungskaufmann Messekoordinator (m/w) Koordination Und Organisation Unserer Weltweiten Busch Messeteilnahmen Maulburg Messebau Marketing Kommunikation Organisation Werbung Veranstaltungstechniker Veranstaltungsmanager Eventmanager Global Marketing Veranstaltungskaufmann

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)

Teamleiter (m/w/d) Einkauf
   REMA TIP TOP AG (Apollensdorf)